Zahnarztpraxis
Dr. med. Torsten Herold

Dr. med. Torsten Herold

Herzlich willkommen in unserer Zahnarztpraxis!

Lassen sie sich von einer außergewöhnlichen Gestaltung und von einem besonderen Ambiente inspirieren. Wir sind ein Anhänger der Klassischen Moderne. Sowohl bei der Raumgestaltung als auch bei den Farben haben wir uns an künstlerische Elemente dieser Zeit angelehnt.

Sie haben schon einen Termin bei uns?
In erster Linie ist es uns im Praxisalltag eine Herzensangelegenheit, dass sie sich bei uns wohlfühlen und uns vertrauen. Wir nehmen uns Zeit für umfassende Beratung, fachkompetente Behandlung auf höchstem Niveau und individuellen Service. Bei uns erwarten sie ein persönlicher Empfang, ein heißer Tee im Winter, ein kühler Saft im Sommer und das Gefühl, dass sie uns wichtig sind.

Profil

Sie möchten das Beste für sich?

Genau das ist auch unser Anliegen. Unser Ziel ist die individuelle Perfektion. Auf dem Weg dorthin arbeiten wir auf modernstem, technischen Level und nur mit ausgewählten Partnern zusammen. In der Summe von über 30 Jahren Praxiserfahrung stehen wir für fachliche Kompetenz gepaart mit höchsten Ansprüchen an Ästhetik und Präzision. Wir sehen nicht nur ihren Zahn, sondern ihre ganze Person und Persönlichkeit! Unsere langjährigen Erfahrungen ermöglichen es uns, ihnen individuelle, über den gesetzlichen Rahmen hinausgehende Garantieleistungen anbieten zu können

Spezialisierung

Unser Team

Zahnarzt

Dr. med. Torsten Herold

Assistenz am Stuhl

Nadine Kötteritzsch

Prophylaxe

Nancy Winter

Assistenz am Stuhl und Abrechnung

Kerstin Pfüller

Rezeption und Terminvergabe

Jana Wostratzky

Impressionen

Bei der Gestaltung unserer Praxisräume war es uns von Anfang an wichtig, für unsere Patienten einen angstfreien Raum zu schaffen. Geniessen sie einen ersten, virtuellen Rundgang durch unseren Praxisstandort

Service & Kontakt

Zahnarzt
Dr. Torsten Herold

Schlossplatz 13
09113 Chemnitz

Tel. 0371/319098
Fax.0371/319099

info@drherold.de

Sprechzeiten
Montag: 09:00-12:00 und 14:00-18:00
Dienstag: 09:00-12:00 und 14:00-18:00
Mittwoch: 09:00-12:00
Donnerstag: 09:00-12:00 und 14:00-18:00
Freitag: 09:00-12:00

Täglich ab 8 Uhr telefonisch erreichbar

    * Pflichtpfeld

    Durch das Laden dieser Karte stimmen Sie der Datenschutzrichtlinie von OpenStreetMap Foundation zu.